Bewährungshelfer

  • Hey. Ich hab da eine Frage. Mein Mann ist in U Haft wegen Drogenhandel und nächsten oder Übernächsten Monat sollte schon die Verhandlung sein. Er erzählte mir, dass spontan ein Bewährungshelfer zu ihm kam und Fragen stellte und der Anwalt wusste davon nichts. Was hat das zu bedeuten?

  • Bewährungshelfer während der U Haft? Kommt mir irgendwie auch komisch vor.


    Ich hatte einmal Besuch von der Polizei und dann eben von meinem Anwalt. Hat er den Namen der Person, damit du danach googeln kannst?


    Ich hatte viel Kontakt zum Sozialdienst, weil die u.a. mein Studium während der U Haft organisiert hat. Nicht das dein Mann auch so etwas meint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!