Besuch in der JVA Würzburg

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe endlich einen Besuchstermin, seit Oktober habe ich meinen Jungen nicht mehr gesehen.

    Er wollte es die ganze Zeit nicht, warum auch immer.

    Es scheint ihm soweit gut zu gehen, er hat eine Stelle als Hausarbeiter bekommen. Wohl sehr begehrt, da das mit einigen Vergünstigungen verbunden ist.

    Ich freue mich, habe aber auch Angst!

    Ich war noch nie im Gefängnis, noch nicht mal in der Nähe.

    Was kommt da auf mich zu?

    Darf ich ihm was mitbringen?

    Liebe Grüße :jabajabadu: :jabajabadu:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!