JVA Augsburg-Gablingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo,

    werden morgen das erste mal meinen partner in u-haft besuchen.

    ein paar beiträge zum besuch hab ich schon gelesen, allerdings waren die alle vor corona.

    kann mir jemand etwas zu aktuellen besuchen sagen?

    und ich hab gestern noch einen brief von ihm erhalten in dem er meinte er darf dort sport machen und ich kann ihm auch sportkleidung schicken. nun meine fragen hierzu:

    weiß jemand ob man mehrere pakete von sportkleidung schicken kann?

    kann ich ein paket morgen abgeben und eins nachschicken? musste ja ein paar sachen erst bestellen, die mir morgen früh noch nicht vorliegen werden?

  • danke, ja, das werd ich versuchen morgen früh noch zu machen, aber kaum haben die offen muss ich auch schon los. hatte gehofft, dass hier jemand erfahrung damit hat.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.