Physchologen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!!


    Also mein Verlobter hatte letzte Woche sein Vollzugsplanung,!

    Gestern war die Konferenz und es wurde beschlossen Ihn zeitnah in den offenen Vollzug zu verlegen!!!

    Ihn stehen noch bevor dies geschieht 3 Drogenscreenings bevor!!


    Nun meinte mein Verlobter, das die Physchologin sich mit mir unterhalten möchte und das irgendwann die Sozialarbeiterin und die Physchologin mich hier zuhause besuchen kommen und ein Bild vom Umfeld machen würden!!


    Ist es so richtig?

    Wie läuft sowas ab?


    Habt ihr es auch schon erlebt?



    Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben


    Liebe Grüße