Aufgesetzter

  • Guten Tag,


    mein Name ist Robert Hofmann, ich bin Journalist und arbeite bei VICE. Ich möchte Aufgesetzten brauen. Deshalb suche ich jemanden, der mir erklären kann, wie das geht, das Rezept also.

    Schön wäre es auch, wenn die Person mir auch Geschichten und Anekdoten dazu erzählen könnte: Was hat sie mit Aufgesetztem erlebt, wie geht man im Knast damit um, was sind verschiedene Rezepte - sowas.

    Ich würde gern eine Geschichte schreiben, die einerseits das Brauen nacherzählt, gleichzeitig aber auch eine Verbindung zum Alltag von Gefangenen herstellt.

    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen möchte.


    Danke und allerbeste Grüße

    Robert Hofmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!