JVA Gablingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo vielen Dank erstmal für die Aufnahme !


    Könnte mir jemand von der JVA Gablingen erzählen ? Mein Mann ist da seit einer Woche inhaftiert habe seit dem auch nichts mehr von ihm gehört was mich total verrückt macht ! Würde mich über antworten freuen !

    :planlos:

  • hallo,

    du meinst augsburg-gablingen? mein partner ist da seit anfang februar in untersuchungshaft. er meinte als ich ihn das erste mal besucht habe, dass da drin die kommunikation nicht so gut sei, wie in anderen anstalten, dass man sich alles hart erfragen muss. er war schonmal woanders inhaftiert, da lief es anscheinend anders, war aber vor meiner zeit. ansonsten ja, wenn es sich auch um untersuchungshaft handelt, kann es dauern, bis die ersten briefe ankommen, falls ihr schon welche geschrieben habt. bei manchen telefonaten mit der anstalt hatte ich auch den eindruck, dass der eine nichts vom anderen weiß, aber grundsätzlich waren 90% sehr nett am telefon. weiß nicht, was du sonst noch wissen möchtest? wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am montag wieder dort.

  • Vielen Dank für die Antwort , habe heute meinen ersten Brief von ihm erhalten mit dem Besucherschein den ich ausfüllen und zurücksenden muss wie läuft des ab mit dem telefonieren muss ich da in der jva anrufen und dafür ein Termin vereinbaren oder wenn ich ihn besuchen möchte ? Er ist ersthaftier und in Strafhaft für 6 Monate .

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.