JVA Gablingen

• Hallo vielen Dank erstmal für die Aufnahme !

Könnte mir jemand von der JVA Gablingen erzählen ? Mein Mann ist da seit einer Woche inhaftiert habe seit dem auch nichts mehr von ihm gehört was mich total verrückt macht ! Würde mich über antworten freuen !

:planlos:

• hallo,

du meinst augsburg-gablingen? mein partner ist da seit anfang februar in untersuchungshaft. er meinte als ich ihn das erste mal besucht habe, dass da drin die kommunikation nicht so gut sei, wie in anderen anstalten, dass man sich alles hart erfragen muss. er war schonmal woanders inhaftiert, da lief es anscheinend anders, war aber vor meiner zeit. ansonsten ja, wenn es sich auch um untersuchungshaft handelt, kann es dauern, bis die ersten briefe ankommen, falls ihr schon welche geschrieben habt. bei manchen telefonaten mit der anstalt hatte ich auch den eindruck, dass der eine nichts vom anderen weiß, aber grundsätzlich waren 90% sehr nett am telefon. weiß nicht, was du sonst noch wissen möchtest? wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am montag wieder dort.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!