Ausfall von heute Abend (09.03)

  • man muss auch einmal Glück haben, bin gerade einmal wieder einen Tag zu Hause und schon fällt das Forum aus.


    Gegen 21:00 Uhr war das Forum nicht mehr erreichbar und wenn die Domian aufgerufen wurde, erschien nicht, wie gewohnt die Startseite sondern der Browser bot Euch an die Seite herunterzuladen.

    Wer diesen Download getätigt hat, muss nicht in Panik verfallen, es ist kein Virus! Nix passiert alles im grünen Bereich.

    Das einzige was heruntergeladen wurde, war eine leere Datei des Browsers, löscht diese Datei einfach.


    Mein Provider hat vor zwei Wochen eine neue PHP - Version für alle seiner Server zu Verfügung gestellt. Da das Forum ohne Probleme weiter lief, sah ich keinen Handlungsbedarf auf diese Version umzustellen.

    Warum dann gerade heute Abend dann nix mehr lief, kann ich mir nicht erklären :planlos: . Nun läuft der Server mit der neuen PHP Version und ich hoffe das es wirklich daran gelegen hat.


    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!