Telio-Kosten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zum Telefonieren habe ich eine Frage: In Berlin ist Telio der Anbieter.

    Wie sind die Gebühren und gibt es ein Limit?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wie die minutenpreise genau sind, kann ich leider nicht sagen. Auf der Seite von Telio kannst du unter anderem per Paypal Geld auf das Telio Konto überweisen. Dazu brauchst du die Telio Nummer deines Angehörigen, die gibts du ein und es erscheint in welcher JVA das Konto gefunden wurde. Ich habe meinem Mann, ich glaube im Dezember/Januar das letzte mal 20€ draufgezahlt und er meinte die Tage zu mir er hätte noch ca. 15. Euro. Er darf im Monat 180 Minuten telefonieren.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.