JVA Essen

  • Hallo lillli83 Mein Sohn war ca 6 monate in uhaft in Essen .Anrufen kann er nicht mal so einfach wie er will.Aber es gibt auch nette Beamte da ,wenn er nett nachfragt darf er auch mal zu Hause anrufen. Mein Sohn hat auch manchmal das händy vom Beamten bekommen damit er sich melden konnte .Die jva Essen ist sehr alt und hat ein schlechten ruf ,was ich aber nicht bestätigen kann .Die Beamten waren immer nett .Du kannst da anrufen und nachfragen wenn du was wissen möchtes .warst du ihn schon besuchen?Wenn nicht dann nimm 20 euro mit war damals so kannst davon für ihn Tabak oder Schokolade kaufen Grüße birgit

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!