Ü-Geld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Ist es normal das man sein Ügeld auf dem Konto überwiesen kriegt?

    Habe heute gehört das mehre es nicht in Bar ausgezahlt bekomme wie normaler Weise sonder überwiesen?

    Wer weiß das genaue Vorgehen?

    Lieben Gruß

  • Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Nicht jeder besitzt ein Konto während seiner Haftzeit oder haben gar ein PKonto, wegen, Kontopfändungen, dann wäre ja ein Großteil des Geldes weg.


    Aber bevor du dich auf Mutmaßungen stützt, frag doch einfach in der JVA nach. Das sollte bei derlei Fragen immer erste Anlaufstelle sein.


    LG Kaja

  • werde ich morgen mal machen, meine Vermutung ist es villeicht das sie es bei einer Blitzentlassung machen oder ähnliches..

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.