Suche Angehörige von Inhaftierten

  • Hallo,

    mein Name ist Mariamu und ich bin 19 Jahre alt. Für die Teilnahme des Bewerbungsverfahrens einer Journalistenschule muss ich bis zum 13. April eine schriftliche Reportage über das Thema “Nähe - auch wenn man sich nicht nahe sein darf” einreichen. Um diese zu verfassen suche ich nach Freunden, Familienmitgliedern, Partnern oder Partnerinnen von Menschen, die zurzeit inhaftiert sind. Ich würde dann gerne ein Interview per Videocall, oder im norddeutschen Raum (wenn erwünscht) ein Interview in Person durchführen.

    Falls du Fragen hast oder interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir melden!

    Ich freue mich wahnsinnig über Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!