Schub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    mein Sohnemann sitzt derzeit in Ebrach und geht morgen Spätnachmittag auf Schub nach Landsberg am Lech,

    jetzt sagten die mir von der JVA Ebrach das der Schub bis zu 2 Wochen dauern kann, kann das sein ?

  • Hallo Elko,


    das kann gut sein.

    Mein Mann wurde von München nach Kaisheim verschubt ( 120 km ) und wurde für eine Nacht in Gablingen geparkt.

    Von Straubing nach München ging es in 8 Tagen über Passau und Bernau.... auch wenn es nicht die direkte Route ist..

    8 Tage brauche ich selbst mit dem Radl nicht...


    Jetzt noch die Osterfeiertage.... wundert mich nicht, dass es zwei Wochen dauert.

    Leider...


    VG

    Kadima

    Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.