Antrag 2/3

  • schönen guten Tag ,


    Wünsche euch erstmal schöne Ostertage


    🐇🐰🐇🐰🐥🐣


    Also am 15.04.2021 ist die Anhörung für den 2/3 Termin der am 25.04 sein soll....


    Der Anwalt ist positiv der Dinge, aber ich mache mich jetzt nicht verrückt und warte ab was der Richter sagen wird ....


    Habe dennoch eine Frage und zwar, wenn er wirklich jetzt entlassen wird dann hat er 21 Monate gesessen .

    Kenne mich da nicht wirklich aus ob er dann eine Führungsaufsicht bekommt oder ein Bewährungshelfer ?


    Habe meine Frage vom Anwalt noch nicht bekommen und in google wurde ich nicht schlau .


    Liebe Grüße Jacky

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!