Schönes Osterfest

  • Wenn auch etwas spät, möchte ich allen Mitgliedern und Mitgliederinnen ein schönes Osterfest wünschen.

    Es ist das zweite Fest in dieser Pandemie und ich hoffe darauf, dass es kein drittes Jahr gibt.

    Mittlerweile sind so viele Menschen nicht nur genervt, sondern auch sehr reizbar und aggressiv geworden, besonders im Straßenverkehr.

    Daher wünsche ich Euch ein besinnliches und friedliches Osterfest. Lasst Euch nicht abnerven, lächelt einfach mal häufiger.


    In diesem Sinne.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!