Keine Besuche in ganz RLP oder nur Wittlich?

• Hallo zusammen,

Bei uns gibt es schon seit langer Zeit gar kein Besuch mehr immer. Aber ich würde gerne von anderen mal wissen ob nur uns das in Wittlich betrifft oder wirklich alle in RLP. Auf den verschiedenen Seiten der anderen JVA´s steht häufig noch das es Besuche gibt, allerdings werden diese oft nicht aktualisiert.

Seit jetzt einem Jahr habe ich meinen mann nicht mehr gesehen da erst durch Besuchsverbot es nicht möglich war und im Sommer dann große Trennwände eingebaut wurden. Vorher mit keinen Trennwänden hat man sich schon kam verstanden jetzt gar nicht mehr. Darum wollte mein Mann auch keine Besuche mehr. Gibt es hier mehr Leute die das auch so mitnimmt? Und vielleicht auch aus Rheinland Pfalz?

:planlos:

Irgendwann sitzen wir zusammen, alt und grau, auf der Terrasse und fragen uns wie wir den ganzen sch... überlebt haben.

• Hallo Micodori,

im Jugendvollzug in Rheinland-Pfalz, also in Wittlich und Schifferstadt, geht es noch. Allerdings gibt es dort auch Einschränkungen, was die Anzahl der Besucher und Besuchstermine betrifft. LG Lasker

Hallo Micodori,

nachdem ich mir das auf den HP der JSA Wittlich und Schifferstadt noch einmal angesehen habe, habe ich doch Zweifel, ob für normale Besucher mehr als Skype möglich ist. Ich habe heute noch eine Besuchserlaubnis für die Jugendgerichtshilfe ausgestellt. Zumindest die scheinen noch rein zu kommen. LG Lasker

Einmal editiert, zuletzt von maximus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lasker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!