Brieffreundschaft gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hatte nun eine ganze Zeit eine Brieffreundschaft zu einer Inhaftierten aus der JVA Chemnitz.

    Leider ist aus dem nichts der Kontakt abgerissen, doch war dieser Kontakt echt super und sehr erfrischend.

    Ich bin momentan selbst im Vollzug (OV Attendorn), suche aber erneut eine solche Brieffreundin, welcher ich den Alltag vielleicht für kleine Momente erleichtern kann und das äußere Leben einbringen kann. :)


    Falls jmd. Interesse hat, bitte melden. :)


    Liebe Grüße aus dem Sauerland


    Tommy

  • Hallo, dafür bist du hier im falschen Forum.

    Das Forum richtet sich in erster Linie an Angehörige von Inhaftierten. Ein paar Exinhaftierte und Menschen die den Weg noch vor sich haben sind sicher auch hier.

    Hier geht es ausschließlich um Hilfestellung, nicht aber darum Freundschaften, Brieffreundschafzen ect. zu ermöglichen.


    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!