Telefonate / Skype

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen :)


    Ich hab nun wieder mal eine Frage... Mein Verlobter hat es nun endlich aus der U-haft geschafft... Er wurde nun von Stadelheim nach Straubing verlegt, mit dem Ziel nach 3 Monaten auf 64 zu gehen.... Er hat mich nun gestern angerufen, ich war total außer mir weil ich damit null gerechnet hab :)

    Dadurch hab ich mir natürlich nur das wichtigste im Telefonat gemerkt.. aber eben nicht die Zeiten wie oft er telefonieren oder skypen darf... ich Düssel :FGFG: kann mir den von euch einer weiterhelfen wie es aktuell in Straubing abläuft?

    Ich wäre euch sehr dankbar :)

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende