Bewährungswiederuf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich wohne seit Dezember 2020 in leipzig hab aber eine Verhandlung in Nürnberg wo ich damals meine Bewährung und Führungsaufsicht bekommen habe.ich wohne aber jetzt in leipzig und hab hier meine wohnung und beziehung und die Bewährung so wie Führungsaufsicht ist nach sachsen gewechselt aber ich hab jetzt keine ahnung was passiert wenn ich in Nürnberg verhandelt werde und eine strafe bekomme?! Wenn die Bewährung wiederrufen wird weis ich nicht wo ich meine strafe absitzen muss. ich werde mich auch selber stellen aber hoffe das ich meine strafe hier absitzen kann.



  • Hallo Maikimaik


    Bei uns war so, dass wir nach Bremen gezogen sind und das er seine Verhandlung dort hatte wo die Tat begangen wurde.

    Inhaftiert wurde er aber in Bremen da er ja mittlerweile hier gemeldet war usw

    Ich weiss nicht wie es sich verhält aber ich denke du wirst in eine JVA bei deinem jetzigen Wohnort geladen. Es sei denn das geht aus irgendwelchen Gründen nicht.