Frage zu Briefen

  • Hallo mein mann sitzt seit zwei wochen in der jva Aschaffenburg er muss 7 Monate absitzen. Ich bräuchte mal ein Tipp. Und zwar ich bekomme seine Briefe aber Briefe von mir werden anscheinend nicht weiter gegeben hab heut wieder einen Brief von ihm bekommen da sagt er er hofft das er endlich mal Post von mir bekommt kann mir einer vieleicht sagen was ich da machen kann vielen Dank im voraus redisi

  • Hast du die Briefe richtig adressiert?


    Das ist die richtige Anschrift.

    Anschrift:

    Hasenhägweg 135

    63741 Aschaffenburg


    Das ist nicht die richtige.
    Postanschrift:

    Postfach 10 01 41

    63701 Aschaffenburg




    Zur Not einfach mal in der JVA anrufen und nachfragen was da los ist.


    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!