Briefe U-Haft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage:

    Mein Freund sitzt in U-Haft und hat mir bereits einen Brief zurück geschrieben. Das dauert jetzt bis dieser ankommt, da der Brief ja vom Gericht gelesen wird.

    Meine Frage ist : steht dann auf dem Brief irgendwas von Justizanstalt oder Gericht drauf ?

    Ich wohne nicht alleine, und frage aus Gründen der Privatsphäre.

    Danke im Voraus.

    LG

    Lucia

  • Hallöchen

    Also bei mir war es auch ein ganz normaler Brief .

    Kein Merkmal darüber , dass der Brief aus einer JVA stammt . :)

    Das Problem war nur einmal , dass der Brief geöffnet bei mir ankam. Wurde wohl nach der Kontrolle nicht mehr die Mühe gemacht ihn auch zu verschließen .

    Liebe Grüße

    Bianca

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.