Briefe U-Haft

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage:

    Mein Freund sitzt in U-Haft und hat mir bereits einen Brief zurück geschrieben. Das dauert jetzt bis dieser ankommt, da der Brief ja vom Gericht gelesen wird.

    Meine Frage ist : steht dann auf dem Brief irgendwas von Justizanstalt oder Gericht drauf ?

    Ich wohne nicht alleine, und frage aus Gründen der Privatsphäre.

    Danke im Voraus.

    LG

    Lucia

  • Hey, ich kann dir nur sagen wie die Briefe von unserm Sohn aus der Strafhaft aussehen.

    Wie ein ganz normaler Brief, er schreibt keinen Absender drauf und Poststemel ist auch nicht der JVA zu zuordnen.

    Gruß

    Bikerboy

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!