Jva Lübeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Gewitter,


    unser Sohn war für einige Monate in Lübeck.

    Alle Anträge wurden im normalen Zeitfenster bearbeitet und die Besuche liefen auch mit normaler Besuchserlaubnis, die dein Mann aber stellen muss.

    Diese Bescheinigung bekommst du dann per Post und gehst am Besuchstag zur JVA.

    Es steht alles auf der Besuchserlaubnis. Wie es jetzt bei Corona ist weiß ich aber auch nicht.


    Du musst also warten, bis dein Mann sich meldet.

    Kannst aber einfach einen Brief mit einigen Briefmarken schicken, das hilft ihm auch schon weiter.

    In Lübeck läuft Telefon auch über telio, da brauchst du seine Telio-Nummer, dann kannst du etwas Geld einzahlen und er kann dich anrufen.

    Am Anfang braucht alles etwas Zeit, kann sein er ist noch im Zugang und dann auch noch die Quarantäne.


    Gruß


    Bikerboy