U-haft

  • Ich nehme an, für die Tochter war es weniger plötzlich...

    Willkommen im Forum, Ich66!

    Doch, auch für Sie kam es wohl eher plötzlich...sie ist eher eine Randfigur in der ganzen Misere, aber wahrscheinlich hofft man so das meiste von ihr zu erfahren. Ich weiß nicht wie eine U-Haft abläuft, aber ich glaube man erhofft sich von ihr die meisten INFOS.. :/

    Einmal editiert, zuletzt von maximus () aus folgendem Grund: Aus dem Vorstellungsthread getrenntes Thema erstellt

  • Hallo ich, Uhaft wird bei Fluchtgefahr und/ oder Verdunklungsgefahr angeordnet, aber nicht um jemanden mürbe zu machen, damit er/sie Informationen preis gibt. Es wird also einen Grund geben, warum sie nun in Untersuchungshaft ist.


    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!