Haftantritt JVA Bayreuth

  • Hallo,


    in den nächsten zwei Wochen muss ich mich in der JVA St.Georgen Bayreuth stellen.

    Da ich Erstverbüßer bin und für mich alles neu ist, habe ich eine Frage.

    Nach Aufnahme in der JVA komme ich irgendwo in einen Haftraum ohne alles.

    Wie soll ich mich ohne Bücher, Zeitschriften etc. beschäftigen?

    Was ist mit Fernseher?


    :knast:

  • Hi Zizi,


    wie der genaue Ablauf zu Zeiten von Corona im Moment in der JVA Bayreuth ist kann ich dir zwar nicht sagen, aber ein kleiner Tipp: einfach kurz dort anrufen und nachfragen.


    So habe ich es erst kürzlich bei der JVA Nürnberg gemacht und eine freundliche Auskunft erhalten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!