2/3 Termin

  • Hallo ihr Lieben,

    In 8 Wochen steht bei uns der 2/3 Termin an, den Termin zu Anhörung erwarten wir noch.( 24 Monate sitzt er dann schon im offenen Vollzug und ohne Entlassung wären noch 12 Monate zu überstehen)

    In 7 Wochen habe ich auch Entbindungstermin und bin deswegen sowieso total durcheinander und die Aufregung auf die Anhörung wird deswegen auch nicht besser .

    Vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar Erfahrungen dalassen,positive und negative Bezüglich 2/3 Terminen um mich einfach realistisch in beide Richtungen zu beruhigen.

    Ich danke euch 😘

  • Hallo Mara ,


    Mein Mann kam auch auf 2/3 raus.

    Allerdings ohne Anhörung .

    Ca. 4 Wochen vor den 2/3 Termin bekam er Bescheid, dass es keine Anhörung geben wird , sondern eine schriftliche Stellungnahme der JVA gefordert wird.

    Ca. 10 Tage vor dem 2/3 Termin bekam er dann Bescheid, das er zum Termin gehen kann .


    LG Josi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!