JVA Meppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Ihr Lieben


    Hat irgendjemand hier Erfahrung mit der jva Meppen gemacht ? Habe einige Fragen würde mich auf jede Antwort freuen der da Erfahrung hat ?! :gnade:

  • Hi Antinady,


    ich habe Erfahrungen mit Meppen. ist allerdings schon ein paar Jahre her. Was wären den deine Fragen?


    Lieben Gruß


    Micodori :kaffee03:

    Irgendwann sitzen wir zusammen, alt und grau, auf der Terrasse und fragen uns wie wir den ganzen sch... überlebt haben.

  • Hi Micodori

    Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde bin nicht so oft online hier 🙈 danke erstmal das du/sie geantwortet haben . Mein Verlobter ist da inhaftiert , er möchte gerne eine Wäsche Paket Marke haben aber es wird immer und immer wieder jeder abgelehnt dann wurde seine Celle durchsucht da haben die dann auch wohl seine Kleider angeguckt und meinten die wären noch ok etc . Aber sind sie nicht und es stehen einen die doch zu 3 x im Jahr ?! Und wieso wird da Haus zu Haus anders gehandelt ? Dadurch das mein Verlobter da schon ein wenig sitzt habe ich noch ein paar andere Frauen kennengelernt wo der Freund/Mann da sitzt und die bekomm alles durch. Selbst wenn die Post bekomm mit Sachen die sie eigentlich nicht haben dürfen z.b Schlüsselanhänger etc geben sie an den inhaftierten weiter ! Ich versteh die Anstalt nicht ?! Wie kann man da Vorgehen? Ja per Anwalt aber unser Anwalt den wir jetzt neu haben brauch etwas weil der sehr gefragt ist. Lg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.