Offener Vollzug in Bayern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Abend,

    seit einigen Tagen postet, streamt, ein "Häftling" über Tiktok dass er in Bayern im offenen Vollzug sitzt und das smartphone benutzen kann. Mein Stand ist, dass in Bayern handy nicht erlaubt sind, weiss da jemand mehr?

  • Naja, gibt/gab ja auch so Typen auf Youtube oder Insta, von daher.

    Tik Tok ist ja auch anonym.

    Vielleicht will der sich auch nur wichtig machen. Tik Tok ist ja eine sehr extreme Selbstdarstellung at its Best.


    Frag ihn doch wo er sitzt und google die Anstalt. Wenn es erlaubt ist, muss er ja keine Angst haben wenn mal jemand genauer drüber schaut.

    "you're not alone in all this - you're not alone I promise - standing together we can do anything"


    sia - courage to change

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.