Briefe werden nicht weiter geleitet

• hallo mein Mann ist seit 3 Wochen in Haft und hat bisher nur 3 Briefe von mir erhalten und nur 1 mal Briefmarken auserdem hat er einen Brief bekommen der einfach so geendet ist nach 2 statt 10 Seiten ...gesendet hatte ich 14 Briefe und immer mit jeweils 2 erlaubten Bildern und 2 Briefmarkeneinmal war es sogar ein Brief von 20 Seiten ;( ..Nun wurde er verlegt! Wie kann man raus bekommen warum die die Briefe ganz oder zum Teil einbehalten haben ?? Kann ein Anwalt das raus finden ? Das ist für mich der absolute Horror da waren wichtige Sachen drin gestanden wegen seinen Therapie Antrag etc .Lg und Danke schon mal für eure Antworten .Das Blöde ist können uns nicht austauschen da er in Jva 1 erst mal 14 Tage Quarantänehaft hatte un dnun direkt in die nächste Quarantäne gekommen ist .Es ist so das er nicht mal einen Anruf machen darf bin verzweifelt!

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!