Haftaufschub

• Hallo alle zusammen,

Folgende Problematik, meinen Haftantritt habe ich bereits erhalten und auch gleich einen Antrag auf Haftaufschub gestellt von 2 Monaten bis Anfang Juli.

Da ich im familiären Umfeld noch einiges zu klären habe. Alle geforderten Unterlagen liegen der Sta bereits vor, auf eine Entscheidung warte ich noch.

Nun hab ich letzte Woche einen Anruf meiner Ärztin erhalten bzgl einer Krebsvorsorgeuntersuchung, das die Ergebnisse bedenklich sind und ich mich Ende Juli/Anfang August einer weiteren Untersuchung unterziehen soll.

Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung damit, einen zweiten Aufschub zu stellen?

Bzw. muss ich meinen 1.Antrag einfach ergänzen oder nochmal einen neuen Stellen?

Im zeitlichen Rahmen von 4 Monaten würde ich mich ja bewegen.

Natürlich würde ich die Unterlagen meiner Ärztin mitsenden sowie einen entsprechenden Bericht.

Bin mir gerade eben nicht sicher, ob mein 1.Antrag ergänzt werden soll oder wie der Ablauf ist.

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!