Auslandsreise trotz Bewährung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen.

    Ich hab mal wieder eine Frage.

    Mein Sohn befindet sich zurzeit im 64er. Nächstes Jahr im Sommer wird er voraussichtlich entlassen, hat dann aber noch Bewährung. Wir würden dann gerne alle zusammen als Familie in den Urlaub fliegen. Meine Frage ist nun, ob das so einfach geht. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße und viel Kraft.

  • Warum sollte er nicht in Urlaub dürfen? Eine Bewährung heißt ja nicht, dass er dann kein normales Leben führen kann und darf.

    Wichtig ist welche Bewährungsauflagen er evtl. bekommt, evtl. Termine in der Zeit mit einem Bewährungshelfer , sollten natürlich dann mit diesem abgeklärt werden.

    Sollte er also keine Auflagen erhalten die dagegen sprechen , geht es .

    Für Visa-pflichtige Länder , kann sein, dass das vom gewollten Urlaubsland aus (Einreisebestimmung) nicht geht.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.