seltsames Video...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• durch eine Kollegin wurde ich auf folgendes Video aufmerksam gemacht.

ist wohl schon ur-alt und wahrscheinlich kennt ihr es bereits.

ich findes es zeigt sehr gut, was die Öffentlichkeit so über Angehörige von Inhaftierten denkt - egal wie alt die sie sind...

da hat sich leider nicht viel geändert.

ach ja... besagte Kollegin weiss nichts von meinem Staatsurlauber - sie fand es nur witzig! Erinnere sie an ihre Jugend, war wohl auf jeder (legalen :FGFG: ) DVD... Ich habs nicht gekannt.

LG

Kadima

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte Beitrag löschen, wenn nicht ok - bin nur gerade etwas angefressen und musste das teilen....Danke!

Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

• Es war vor einigen Jahren im Kino oft in der Vorschau. Eigentlich geht es nicht darum,wie man Hãftlinge und deren Angehörige sieht

Es geht darum, dass man fürs illegale Kopieren und Verbreiten von Filmen zu Gefängnisstrafe verurteilt werden kann und ist ganz offensichtlich übertrieben ...

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.