JVA Heidering

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    evtl. wird mein Sohn in Kürze von Moabit nach der EWA nach Heidering verlegt.

    Kann mir evtl. jemand schon einmal mitteilen, wie aktuell die Bedingungen dort sind?

    Muss man noch mit Isolierstation/Quarantäne rechnen?

    Wann sind die Einkaufstage? Wie wird telefoniert- gibt es wie in Moabit ein Telefon in der Zelle? Und wenn ja, sind die Gebühren auch so hoch wie in Moabit?

    Vielen Dank für eure Antworten. Bin für alle Hinweise dankbar.

  • Hallo BC


    Schau doch mal auf die Homepage der JVa...

    Erstes stöbern hat ergeben, Telefon auf Zelle. Und auch zu deinen anderen Fragen wirst du da bestimmt eine Antwort finden. Mal von den genauen Preisen abgesehen...


    Bin ganz neidisch, wie gut oft die anderen Bundesländer diese Seiten aufbauen. Die bayerischen sind da eher dürftig...


    Lg Kadima

    Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

  • Hallo Kadima, ja die Homepage habe ich vorab schon gecheckt, Mir gehts um aktuelle Regeln (Corona) und die Einkaufstage, das steht nicht auf der Homepage sowie Quarantäneregelungen... da braucht man dann doch Hinweise von "Insidern"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.