Lka überwachung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo

    Mir gehen wieder fragen durch den kopf

    :boese(:

    Ich war heute meinen Mann besuchen wir haben Lka überwachung und heute sagte er das der andere Komplizin seit Monaten keine Lka überwachung mehr hat! Aber wieso muss doch alles gleich gestellt werden oder nicht

  • hallo kunterbunt

    Genau er sitzt in u haft (überhaftbefehl)

    Ich weiss das die telefonate und beiefe und besuche überwacht werden, meine frage war er hat ja die überwachung und sein komplizin hat die überwachung nicht mehr seit einigen Monaten! Wieso es halt nicht gleichhestellt wird bzw der eine wird überwacht und der andere nicht angeklagt sind ja beide in den verfahren...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.