Bewährungswiederuf während der Haftzeit

• Gibt es jemanden der kurz vor der Entlassumg stand dem aber dann nich die Bewährung entzogen wurde und er erfolgreich Beschwerde eingelegt hat ? Höre leider von allen Seiten das es die Chancen da immer sehe schlecht stehen.Lg

• Bei uns kam es am Ende noch dicker, die Bewährungswiderrufe kamen genau 1 Woche nach seiner 2/3 Entlassung, Strafantritt der BW-Widerruf 4 Wochen später.

Einlegen der Beschwerde hat nix gebracht, immerhin gab es damals einen Haftaufschub von 3 Wochen , da er sonst 1 Woche vor Weihnachten sich wieder in die JVA begeben hätte müssen.

Man kann sich also nie sicher sein ob und wann ein Bewährungswiderruf kommt.

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Einmal editiert, zuletzt von maximus ()

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!