Schlaganfall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr lieben.

Ich habe gerade einen Anruf bekommen ,dass mein Partner einen Schlaganfall hatte .. gestern Abend fing es langsam an , er hat die ganze Nacht geklingelt ,niemand kam đŸ€Ź

Um 7 Uhr als die Zelle geöffnet wurde,haben sie ihn gefragt was los sei und direkt wurde er ins Krankenhaus verlegt .

Ich bin total aufgebracht , sauer, schockiert ,neben der Spur ...

Kann er die Beamten anzeigen ? Ist es nicht unterlassene Hilfeleistung?

Ich habe große Angst dass es nochmal passiert und wieder niemand kommt und es womöglich zu spĂ€t ist , kann man irgendwas machen ? 😭

• Hallo

Ohjeh..mich wĂŒrde de Schlag treffen.wie geht's ihm denn? Ist er mittlerweile in Behandlung? Tja mit Anzeige machen wĂŒrd ich vorsichtig sein,wenn 1 Beamter alleine war, nachtschicht hatte,.und war er schon vorher krank vielleicht?.man kennt ja die UmstĂ€nde in den jvas...solang der kopf noch dran ist und "es lebt noch" passiert nichts..leider.ich wĂŒnsch dir gute Nerven,deinem Partner gute Besserung und viel Geduld. LG

• Nein er war vorher nicht krank .

Um 12 klingelte er das erste Mal und dann jede Stunde und nach 7 stunden kam endlich jemand ( FrĂŒhdienst) .

Er hĂ€tte tot sein können , hat den Beamten(Nachtdienst) nicht interessiert ... haben sie keine Pflicht nachzuschauen ? Sowas darf doch nicht passieren . Ich wĂŒrde alles verklagen ,wenn ich könnte .

Ja er liegt nun auf der Intensivstation .

Er ist noch nicht mal 30 . Mit einem Schlag ging es im schlechter , hatte er auch dem SpĂ€tdienst gesagt , die es auch vermerkt haben ,also der Nachtdienst hĂ€tte es wissen mĂŒssen .

Einmal editiert, zuletzt von maximus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gewitter11 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Dieses Thema enthĂ€lt 28 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.