Antrag 2/3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Mein Sohn hat am 13.7. seinen 2/3 Termin. Er wurde vor 3 Monaten beantragt. Nach der Halbstrafenablehnung hat der Richter in den Beschluss geschrieben, dass er 2/3 befürwortet. Die JVA und die Staatsanwaltschaft haben auch zugestimmt. Mit seinen erarbeiteten Freistellertagen wäre somit der Entlassungstermin der 6.7.

    Mein Sohn hat aber vom Gericht immer noch nichts gehört und auch keine Anhörung gehabt. Es dauert ja dann noch 1 Woche bis das rechtskräftig wird. Dann wird das ja wahrscheinlich nichts mit der Entlassung zum 6.7. oder?

  • Hallo Kalle,


    Mein Mann hatte eine knappe Woche vor seinem 2/3 Termin erfahren, das er pünktlich zum Termin raus darf.

    Sein Zellennachbar sogar erst 2 Tage vorher.

    Anhörung hatten beide nicht.

    Also nicht verzagen und weiterhin Geduld haben.

    LG Josi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.