Bayern beginnt mit Lockerungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    endlich tut sich was am Montag konnten wir nach langem mal wieder zu zweit zum Besuch! Zwar immernoch mit Trennscheibe und Maske aber nach der langen Zeit ist man dankbar mal wieder als Familie Kontakt zu haben!

    Am Dienstag wurde verkündet das man (vorerst nur für diesen Monat) 5 Stunden Ausgang am Wochenende beantragen kann. Entschieden wird heute und ich kann es nun kaum erwarten bis es Abend wird und er anruft und mir das Ergebnis mitteilt!

    Nach 22 Monaten endlich mal 5 Stunden alleine, bin schon total aufgeregt :jabajabadu:

    Mit Arbeit starten sie ab Montag!


    Viele Grüße an alle

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.