Kurzzeitstrafe/Ersatzfreiheitsstrafe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo in die Runde,

    ich stehe nun vor meinem ersten 10 tägigen Aufenthalt in einer JVA.

    Warte auf meinen Stellungsbefehl für Duisburg-Hamborn

    Kann mir jemand etwas über die JVA Hamborn berichten?

    Wenn ich an den Tag X denke, habe ich schweißnasse Hände..., trotzdem werde ich aus verschiedensten Gründen die geforderte Geldstrafe nicht zahlen.

  • Hmmm.....warum fragst Du nicht Deinen sehr guten Freund wie es in Hamborn ist.

    Der hat doch im Januar 21 für 1½ Monate dort eingesessen und müsste am besten wissen wie die Abläufe dort sind.

    Oh, was für ein verstricktes Netz wir weben,

    wenn wir zuerst die Täuschung üben.

    ~Sir Walter Scott

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.