Kurzzeitstrafe/Ersatzfreiheitsstrafe

  • Hallo in die Runde,

    ich stehe nun vor meinem ersten 10 tägigen Aufenthalt in einer JVA.

    Warte auf meinen Stellungsbefehl für Duisburg-Hamborn

    Kann mir jemand etwas über die JVA Hamborn berichten?

    Wenn ich an den Tag X denke, habe ich schweißnasse Hände..., trotzdem werde ich aus verschiedensten Gründen die geforderte Geldstrafe nicht zahlen.

  • Hmmm.....warum fragst Du nicht Deinen sehr guten Freund wie es in Hamborn ist.

    Der hat doch im Januar 21 für 1½ Monate dort eingesessen und müsste am besten wissen wie die Abläufe dort sind.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!