Ex Freund in Haft

  • Hallo ich habe eine frage mein ex Freund iSt wegen mir in Haft wegen Körperverletzung darf ich ihn trotzdem einen Brief schreiben bekommt er den brief oder bekommt er keine Briefe von mir und darf ich ihn besuchen würde mich über antworten freuen

  • Hallo Yvonne


    Ich gehe mal davon aus, dass er in Strafhaft ist, nicht in U-haft.

    Schreiben geht immer.

    Besuche gehen nur, wenn er Dich auf seine Besucherliste setzen lässt, Du musst bedenken, dass auch ein Inhaftierter entscheidet wer ihn besuchen kann und wer nicht.

    Am Ende entscheidet er, ob nun über Briefe oder Besuche, mit wem er Kontakt haben will.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!