SG1

  • Hallo ihr lieben ☺️

    mir konnte leider keine Auskunft per Telefon von der JVA dazu gegeben werden, also frage ich euch vielleicht kann mir jemand helfen🙈


    SG1 wie hoch darf der maximal Betrag sein - 250€?

    In dieser Kategorie darf zusätzlich zu den Feiertage nochmal frei entschieden werden, wann man auf das Geld zugreifen möchte,richtig? Ich frage deshalb, nicht dass ich zu viel überweise und das Geld woanders drauf landet und es erst zur Entlassung ausgehändigt wird?


    Ganz liebe Grüße Tara 🙂

  • Hallo Tara

    Also hir in bw beträgt das sg1 107 Euro im Monat. Wie das in Bayern gehandhabt wird weiß ich nicht.wenn du zuviel überweisen tust wirds glaub ich auf ü Geld gebucht.ich schau immer das der Betrag spätestens bis zum 3 eines Monats drauf ist ,wegen dem Einkauf.

    Lg :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!