JVA Hünfeld wer kennt sich aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich habe eine Frage wer Kennt sich mit der JVA Hünfeld aus?

    Meines Wissen ist es eine geschlossene Einrichtung. Wie kann es sein das man dort Freigang bekommt? Ausgang? Oder ist das dann Hafturlaub kurz vor der Entlassung?

    Wie läuft sowas ab?

    Wäre über jede Auskunft dankbar.

    Liebe Grüße

  • Ok, sorry ich kenne mich mit der Thematik nicht so aus und er naja notorischer Lügner….


    Also das heißt wenn er sagt er würde sogar bald raus dürfen sagen wir mal den halben Tag und auch 3 stunden fahrt sich von der JVA weg bewegen alleine? Könnte das stimmen? Und das er im Oktober entlassen würde wird dann auch passen so als Lockerung vor der Entlassung?

    ( zu der Geschichte er behauptet seid letztes Jahr Sommer schon ständig er kommt raus)

    Ich wüsste nur gern wie das abläuft mit dem „Freien“ Tag. Da er mir angeblich erst eine Woche vorher Bescheid geben könnte wann und ich es ja auch planen müsste und er müsste nur „fragen“

    Ich würde einfach nur wissen wollen wie das wirklich alles abläuft.

    Lg und vielen Dank

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.