Hey Leute
Bald ist es soweit und mein Freund wird endlich entlassen. Nun die Frage da er bei mir einziehen wird kann ich ihn schon vorher bei mir anmelden oder muss er das selber tun und welche Unterlagen benötige ich dazu?
Liebe Grüße Laura
Hey Leute
Bald ist es soweit und mein Freund wird endlich entlassen. Nun die Frage da er bei mir einziehen wird kann ich ihn schon vorher bei mir anmelden oder muss er das selber tun und welche Unterlagen benötige ich dazu?
Liebe Grüße Laura
Damit er überhaupt bei dir angemeldet werden kann, benötigst du das schriftliche Einverständnis deines Vermieters, sofern du in Miete wohnst.
Um ihn anzumelden wird der Ausweis benötigt, ich bin mir nicht sicher ob die JVA den an dich rausgibt.
Es reicht doch völlig wenn er dass dann selber macht.
LG Kaja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Homepages, Blogs oder Portale die einen Bezug zum Thema Strafvollzug haben, nehmen wir gerne in unserer Linksammlung auf. Hierbei gilt aber das Prinzip "Geben und Nehmen" ! Daher nehmen wir auch nur Webseiten auf, die mit dem Thema Strafvollzug verwandt sind auf- |