Anmeldung nach Entlassung

  • Hey Leute :)


    Bald ist es soweit und mein Freund wird endlich entlassen. Nun die Frage da er bei mir einziehen wird kann ich ihn schon vorher bei mir anmelden oder muss er das selber tun und welche Unterlagen benötige ich dazu?


    Liebe Grüße Laura

  • Damit er überhaupt bei dir angemeldet werden kann, benötigst du das schriftliche Einverständnis deines Vermieters, sofern du in Miete wohnst.


    Um ihn anzumelden wird der Ausweis benötigt, ich bin mir nicht sicher ob die JVA den an dich rausgibt.

    Es reicht doch völlig wenn er dass dann selber macht.


    LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!