Haft 2 Jahre 1 Monat Hünfeld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöchen ,


    Er könnte versuchen, auf Halbstrafe raus zu kommen. Geht eigentlich nur bei Strafen bis 2 Jahre , aber wir haben hier auch Mitglieder , da hat es geklappt obwohl die Strafe länger als 2 Jahre war.

    Da wäre er nach etwas mehr als 1 Jahr wieder draußen.


    Auf 2/3 Strafe wäre er nach ca. 17 Monaten wieder draußen.


    LG Josi

  • Hallo

    Danke schön ,sitzt Zeit Februar in Haft hat schon 4 Monate angerechnet bekommen da er wegen meiner Schwangerschaft zu Hause war .

    Ich rufe jedesmal die Sozialarbeiterin dort an weil es mich wundert das er sich nicht meldet sie wimmelt immer nur ab .Der letzte Brief und Anruf kam im April es war alles gut haben 5 Kinder .es tut so weh ,ich weiss er hat was gemacht dafür muss er gerade stehen .

    Eine Vertretung des sozial-Dienstes meinte zu mir jeder würde dort Taschengeld bekommen

    wenn es so ist warum meldet er sich nicht manchmal denke ich ich tu im im Moment Unrecht er bekommt doch kein Taschengeld das er beantragt hat und mir deshalb nicht schreiben oder anrufen kann weil er vielleicht kein Geld hat .Ich würde ihm gerne dann welches überweisen denn wenn es der Fall ist und er kein Geld hat das er welches von mir bekommt.Es wundert mich nämlich er schrieb bis April schöne Briefe an uns und rief an unser Kind ist jetzt 5 Monate geworden ein Monat wenn überhaupt hat er es gesehen.

    Habe auch Angst wenn er dort verrückt wird da ich weiss er kann nicht ohne unseren kleinen denn wir haben denn er liebt ihn über alles. Zu mir brauche ich nichts zu sagen viele Familien wissen wie man sich fühlt wenn der eigene Partner oder Partnerin in Haft ist ich bin schon mit denn nerven kaputt Gesundheitlich im Moment am Ende konzentriere mich nur auf meine Kinder da ich beides im Moment bin Mama und Papa und das ist schwer .

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.