In Bayern geht auch was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo.

    Wir haben ja seit mehreren Monaten alle 14 Tage Ausgang beantragt und es wurde regelmäßig wegen Corona abgelehnt. Und unser aktuelle Antrag für 31.07. wurde tatsächlich für 7.5 std. Genehmigt. Mit dem vermerk das sowohl der Lk Neuburg als auch unser Heimlandkreis unter 50ig bis dahin bleibt.

    Sollte klappen, den beide Landkreise liegen derzeit bei 1.

    Ich freu mich so dermassen. Endlich, nach 8 monaten meinen Mann wieder in den arm nehmen zu dürfen. Voll geil.

    Allerdings hat das auch nur geklappt weil wir beide schon vollständig geimpft sind.

    Jetzt muss nur noch der 2/3 Antrag für August klappen, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

    :tanz: :tanz:

    Lg Nikita

  • Hallo

    Glaube ich zieh um :lachfett2: frachte mein mann nach Bayern.. ei wie schön ist das denn?? Ich gönns euch ,schön zu hören.hmm in bw tut sich mit Ausgang noch nix , aber schau ma mal wie sich die Zahlen halten,und dann hoffe ich doch ,paar Stunden mei menne abholen zu dürfen.. :* lg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.