Hey hey, ganz direkt und offen an Kaisheim-Kenner/innen.
Mein geliebter Mann hat im August nun , 7 Wochen vor seiner Entlssung endlich Anspruch auf Ausgang 🥳 nach 2,5 Jahren Haft. Wie alle zu diesen schweren Corona-Zeiten, haben wir uns desto Eingang nie mehr umarmen können, und seit März Karneval von Venedig,- nur noch Augenkontakt für eine Stunde im Monat.
Der Ausgang wird 4-6 Stunden dauern, ich habe kein Auto. Das Problem mit öffentlichen VM ist, denke ich, bekannt (keine). Kaisheim ist das Kaff schlechthin. Taxi 4x Zw. Donauwörth und Kaisheim ist leider nicht drin im Budget. Ich muss schon 4,5 Stunden mit der Bahn nach DW reisen, und zurück nochmal 4,5 Stunden.
Wenn’s regnet, Sonntags, können wir vorne im Dorfwirt abhängen 🙈😂, und auf der „Torbogen- Damentoilette“🙈🙈🙈😂🤷♀️ ein paar Minuten zu Zweit verbringen. Ha ha.
Hat hier irgendeine Dame einen Tipp für ein Tageszimmer oder Ähnliches in Kaisheim???
Ich will nicht unbedingt durchtelefonieren müssen, wenn’s anderst geht… Donauwörth hat zwar Hotels, aber kein Motel oder Kettenhotel… dann das Taxigeld und die Fahrtzeit, die uns dann fehlt.