Briefe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr lieben,


    Ich schau grad eine Knast Doku und darin kam, dass die die Briefe auf lsd kontrollieren. Ich habe den letzten Brief mit Parfum besprüht und da ist so ein kleiner Fleck drauf. Denkt ihr die denken das ist ne böse Substanz oder checken die gleich, das dass Parfüm ist??

    Wenn sie denken das ist was gefährliches bekommt er den Brief dann einfach garnicht oder kontrollieren die einfach so lange bis sie rausfinden das es nur Parfum ist.

    Ich hab Sorge das er ihn nicht bekommt und denkt ich schreibe nicht. Was denkt ihr. Kann mir jemand die Angst nehmen oder Rat geben?

    Ps: hatte zuvor noch nie parfüm drauf gesprüht.

    Pps: es waren 12 Brief Seiten, wäre schade wenn die die wegschmeißen.

    :geistreich: Lg Ela

  • Hallo


    Mach Dir darüber keine Gedanken, selbst wenn sie davon ausgehen das dein Brief mit irgendwelchen Substanzen besprüht ist, geht Dein Brief in die Prüfung in ein Labor und dein Freund bekommt eine Kopie.

    Ich besprühe meine Briefe fast immer mit Parfüm und ausgerechnet einer der mal nicht bespühlt war, ging bei uns einmal ins Labor, zumindest war das bei uns erst vor ein paar Wochen so.

    Lg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.