Drogensucht und 35er 64er ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich hätte mal eine Frage an euch und wäre über jede Antwort dazu dankbar!


    Mein Freund ist schwerst drogenabhängig und hat damit verbundene Strafttaten begangen.

    Er hatte vor zwei Jahren eine Haftstrafe von 10 Monten bekommen, die wurde dann wegen offenen Verhandlung immer wieder verlängert, bis es dann letztes jahr hieß: nochmal 3 Jahre drauf.

    Jetzt ist das ja auch schon wieder ein jahr her, d.h. er hat jetzt noch um die 2 Jahre.


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit in den 64er oder vielleicht sogar 35er zu rutschen?



    Lg

    Freedom

  • Gibt es da irgendeine Möglichkeit in den 64er oder vielleicht sogar 35er zu rutschen?

    Der 64iger wird im Urteil verankert.

    Für den 35iger wurde in Puncto Abhängigkeit etwas im Urteil vermerkt?

    Für den 35iger braucht er eine Kostenzusage, einen Therapieplatz.

    Das beste wird sein , er setzt sich mit dem zuständigen Drogenberater seiner JVA in Verbindung.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen