Bkh Kaufbeuren

  • Hallo zusammen,

    erst mal Sorry wenn ich in der Falschen Rubrik Poste, konnte bzw hab leider nichts passendes gefunden..

    Mein Verlobter und ich haben nun den schweren Teil U-Haft etc hinter uns... nun nach über einem Jahr nicht sehen etc (wobei wir seit einem Monat endlich auch mal Skypen dürfen, besser als nichts) darf bzw kommt er nächste Woche endlich ins bkh Kaufbeuren. Dort muss er nun seinen 64ger machen... weiß den jemand von euch evtl wie es dort momentan abläuft mit corona? Mein Mann ist komplett geimpft somit sollte eine Quarantäne ausgeschlossen sein.. ab wann kann man den besuchen bzw wie läuft das ab wenn ich hin fahre und dort Klamotten bzw Hygiene Artikel abgebe.. kennt sich jemand aus?

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend..

    LG

  • Ich kann auch Dir hier nur den Rat geben, sich auf der Internetseite des Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren zu informieren. Dort findest Du wichtige Erst - Informationen.

    Dort findest Du zur Besuchsregelungen Psychiatrie in einer PDF Datei und ein Formular zur "Anmeldung für Patientenbesuche in Psychiatrie" ebenso als PDF Datei zum herunterladen.

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!