Downtime

  • Liebe Mitglieder,


    leider ist es mir heute nicht gelungen, alle Updates fürs Forum einzuspielen. Die eine Stunde von heute morgen war einfach zu wenig.

    Die Umstellung der Community-Software 5.3.10 auf 5.3.12 lief ohne Probleme, jedoch die von 5.3.12 auf 5.4 muss mal wieder aus der Reihe tanzen und will eine Extrawurst.

    Ich habe hier schon wahre Nachtschicht-Schlachten hinter mir, auf die ich mittlerweile keine große Lust mehr habe.


    Es kann also sein, das ich in den kommenden Tagen ohne Vorankündigung das Forum für eine ½ oder eine ganze Stunde Vormittags abschalten werde.

    Wie immer könnt Ihr an Versionsnummer der Software (bis zum Seitenende scrollen) selbst erkennen, ob das was ich in den nächsten Tagen ausprobiert habe, erfolgreich war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!