Das war wohl nichts

  • Liebe Fories,


    bei meinem durchgeführtem Update von gestern Nacht, ist alles was nur schief gehen kann, auch schief gegangen.

    Während das Update lief war alles wie immer, bis irgendwann die Datenbank ausgestiegen ist. Mir ist es nicht mehr gelungen das Update fortzuführen und durch das ständige nachlesen im Handbuch und den vorgeschlagenen Änderungen wurde zum Schluss alles nur noch kurioser. Ich wollte Euch nicht im Regen stehen lassen und habe versucht Euch auf dem Laufenden zu halten.


    Nach Rücksprache mit dem Softwarehersteller blieb mir nur noch die Alternative einer kompletten Neuinstallation.

    Die habe ich dann auch durchgeführt alle Themen und Beiträge sind zwar vollständig, aber die ganzen Kleinigkeiten sind verloren gegangen.


    Wir sind aber wieder arbeitsfähig und nach und nach werde ich den ganzen Kleinkram wieder einbauen.

    Das war mal wieder eine Nachtschicht voll für den Arsch.


    Sorry für das von mir angerichtete Chaos.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!